2014
Bruckermann, T., Aschermann, E., Bresges, A., & Schlüter, K. (2014). Experimentieren regulieren lernen: Theoretische Einordnung und Versuchsdesigns im HEiDi-Projekt. in Erkenntnisweg Biologiedidaktik (Band 13, S. 165-178)
Bruckermann, T., Aschermann, E., Bresges, A., & Schlüter, K. (2014). Experimentierkompetenz fördern - mit Handlungsregulation und Tablets. in M. Schuhen, & M. Froitzheim (Hrsg.), Das elektronische Schulbuch (S. 43-51). LIT Verlag.
Bruckermann, T., Aschermann, E., Bresges, A., & Schlüter, K. (2014). Selbstreguliertes Experimentieren mit dem Tablet. in A. Bresges, L. Mähler, & A. Pallack (Hrsg.), Unterricht mit Tablet-Computern lebendig gestalten (1 Aufl., Band MNU Themenspezial MINT, S. 43-52). Seeberger.