2022
Büchner, F. (Author), & Traulsen, S. J. (Author). (2022). Kritische Medienreflexion im ‚Postdigitalen Schultheater‘: Eine Re-Lektüre Leekers „Die Zukunft des Theaters im Zeitalter technologisch implementierter Interaktivität". Web publication/site, Kulturelle Bildung Online.
Büchner, F., & Traulsen, S. J. (2022). Subversive Spielräume: Das Postdigitale Schultheater als kultureller Hackspace. In F. Falk, E. Schüler, & I. Zinsmaier (Eds.), Zeitgenössische Theaterpädagogik: Macht- und diskriminierungskritische Perspektiven (pp. 205-222). transcript Verlag.
Traulsen, S. (Author), & Büchner, F. (Author). (2022). Postdigitales Schultheater: Eine Kartografie zentraler Akteur*innen des Diskurses ‹Theater und Digitalität›. Web publication/site, Kulturelle Bildung Online.
2021
Büchner, F., & Traulsen, S. J. (2021). ‹Postdigitales Schultheater›: Einladung zur Gegenstandserkundung. Zeitschrift für Theaterpädagogik - Korrespondenzen, 78, 13-15.