IEW Institut für Erziehungswissenschaft Institut News und Veranstaltungen News
Veranstaltungshinweis für FüBa-Studierende: SPS 2 (Praktikumsnachbereitung) - kompetenzorientiert

Ein SPS 2 Seminar (kompetenzorientiert) findet bereits in den vorlesungsfreien Zeit statt. Die Anmeldung erfolgt direkt über die Dozentin, Madlena Kirchhoff.

Reflexion und Evaluation (Praktikumsnachbereitung) - kompetenzorientiert

Termine: 05.-08.04.2022, 10-17 Uhr
Ort: Gebäude 1211, Raum 307

Ein Blockseminar findet bereits vor dem Start ins SoSe 2022 statt, sodass die Anmeldung nicht über StudIP möglich ist. Wenn Sie an dem Seminar teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte direkt per Mail bei Madlena Kirchhoff an mit dem Betreff "SPS2 kompetenzorientiert Blockseminar".

Das Seminar kann erst nach mindestens 2 Wochen Praktikum belegt werden.
Anmeldeschluss ist der 25.03.2022

Durch das Update bedingt ist es nun für eine Veranstaltungssuche im Vorlesungsverzeichnis bei Stud.IP erforderlich, dass unter dem Reiter "Semester" auf der linken Seite auch das Semester "SoSe 2022" ausgewählt wurde. Nur dann sind die für das aktuelle Semester angebotenen Veranstaltungen einsehbar. Andernfalls scheint es so, als würden für das aktuelle Semester am IEW keine Veranstaltungen angeboten werden.