Digitale Transformation von Unterrichtseinheiten

DiKoLAN als Orientierungs- und Strukturierungshilfe am Beispiel Low-Cost-Photometrie mit dem Smartphone

verfasst von
Monique Meier, Lars-Jochen Thoms, Sebastian Becker, Alexander Finger, Erik Kremser, Johannes Huwer, Lena von Kotzebue, Till Bruckermann, Christoph Thyssen
Organisationseinheit(en)
Institut für Erziehungswissenschaft
Externe Organisation(en)
Ludwig-Maximilians-Universität München (LMU)
Universität Kassel
Technische Universität Kaiserslautern
Universität Leipzig
Technische Universität Darmstadt
Universität Konstanz
Universität Salzburg
Typ
Beitrag in Buch/Sammelwerk
Seiten
13-27
Publikationsdatum
01.07.2021
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Peer-reviewed
Ja
Elektronische Version(en)
https://doi.org/10.31244/9783830994183 (Zugang: Offen)