Preservice biology teachers' scientific reasoning skills and beliefs about nature of science

How do they develop and is there a mutual relationship during the development?

verfasst von
Daniela Mahler, Denise Bock, Till Bruckermann
Organisationseinheit(en)
Institut für Erziehungswissenschaft
Externe Organisation(en)
IPN - Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik
Freie Universität Berlin
Typ
Artikel
Journal
Education Sciences
Band
11
ISSN
2227-7102
Publikationsdatum
18.09.2021
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Peer-reviewed
Ja
ASJC Scopus Sachgebiete
Informatik (sonstige), Informatik (insg.), Ausbildung bzw. Denomination, Physiotherapie, Sporttherapie und Rehabilitation, Pädagogische und Entwicklungspsychologie, Public administration, Angewandte Informatik
Elektronische Version(en)
https://doi.org/10.3390/educsci11090558 (Zugang: Offen)
https://doi.org/10.3390/educsci12010021 (Zugang: Offen)